
meine phantasie, dass eines tages ein stück vom flakturm im augarten runterbricht und ein altes muatterl samt ihren den rasen zuscheissenden hund erschlägt, wäre beinahe wirklichkeit geworden.
nun, ich hoffe, man läßt den alten kasten (und seine 5 anderen kumpane in wien) endlich in frieden zu ende rotten. sprengen geht ja nicht (es sei denn, man kauft ausreichend reserveglas für den 2ten bezirk), und sind mir uns, den schwachsinn mit dem hochsicherheitsdatenspeicher kömma sich auch sparen. alles, was irgendwie wichtig ist weltweit, steht eh im internet. mehrfach redundant.
das "gedenket den greueln"-argument laß ich auch nicht gelten, denn wenn das wirklich ein anliegen wäre gäbe es in einem dieser monster schon ein entsprechendes museum, wo man sich über die geschichte hinter diesen dingern informieren kann. über die hunderten zwangsarbeiter, die diese kisten aufstellen mußten. und darüber, dass sie zum zeitpunkt ihrer fertigstellung schon nichts mehr gegen die alliierten luftangriffe ausrichten konnten.
Fiercedragon - am Mo, 22. Mai. 2006, 23:21
Miss Pornero meinte am 23. Mai, 10:57:
Hast auch den Online-Standard abonniert? :)
Fiercedragon antwortete am 23. Mai, 12:20:
nein, ma'am, ich war persönlich vor ort gestern und habe mir ein bild von der lage gemacht. :)