[...]Nehmen Sie einen Teelöffel schwarzer Pfefferkörner, eine ganze Muskatnuß, 4 mittellange Zimtstangen, 1 Teelöffel Koriander. Zerstoßen Sie diese in einem Mörser zu Pulver. Jeweils ungefähr eine Hand voll entkernte Datteln, getrocknete Feigen, geschälte Mandeln und Erdnüsse: zerkleinern und miteinander vermengen. Ein Bund Cannabis sativa zu Pulver zermörsern. Dieses zusammen mit den Gewürzen über die vermengten Früchte und Nüsse stäuben und alles miteinander verkneten. Ungefähr eine Tasse Zucker in einem Klumpen Butter schmelzen. Zu einem Fladen ausgerollt und dann in Stücke geschnitten oder zu walnußgroßen Kugeln geformt, sollte der Früchte-Toffee mit Vorsicht verzehrt werden. Zwei Stücke sind durchaus genug.[...]
Brion Gysin
read the best literary drug-experience ever: Der Haschisch-Club
Brion Gysin
read the best literary drug-experience ever: Der Haschisch-Club
Fiercedragon - am Mi, 22. Nov. 2006, 21:50
cicolina meinte am 22. Nov, 22:22:
..und immer...immer ..wieder ein wenig davon naschen..
Fiercedragon antwortete am 22. Nov, 22:25:
schwinnnnng.wobei mir nicht ganz klar ist, wieviel ein "bund" cannabis sativa genau ist. wahrscheinlich so 4 bis 6 ausgewachsene stauden. zirka.
ophelias_tragedy_poem meinte am 23. Nov, 13:28:
uiuiuiui...da ist das cannabis wohl noch das harmloseste. die GANZE muskatnuss dürfte einiges mehr knallen in dieser menge. kohletabletten statt aspirin! ;-)
Fiercedragon antwortete am 23. Nov, 16:25:
aspirin ist da eher das thema für den tag danach. die mixtur sollte ziemlich sicher einen unangenehmen kater nach sich ziehen.