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WeltWeites Warten



DespairDOTcom.

Passende Soundtracks hierzu vielleicht:
Metallica - Seek and Destroy (scanning the scene in the city tonight, looking for you - to start up a fight. there's an evil feeling in our brains...)
Slayer - Expendable Youth (to have control is the principle obsession, expendable youth is fighting for possession - violence is only a friend)

der i-hau-den-huat-drauf-kalkulator

Ich ziehe solche Sachen ja irgendwie magisch an.
Internette Rezepte zum Fürchten.

Hier klicken.

Besonders empfehlenswert, aber in diesen Breiten wohl schwer nachzukochen mangels brauchbarer Frischware: The Whole Stuffed Camel.

Jahreszeitlich kontextuell passende Zocke unter folgendem Link: LINK

So ähnlich wie Schlampenschlacht, wer's kennt.
Los geht's, liebe Hasen und Häsinnen!

Ok, ich war nie besonders herausragend in Geographie.
Ich will auch gar keine besondere Leuchte darin sein.
Dennoch möchte ich nicht groß über mein Abschneiden bei geography-olympics reden.
Danke für Euer Verständnis.

You are Strange Emily!! One of a kind and odd indeed, you stand out in the crowd and people wonder about you.
Strange Emily

Which Emily Strange are you?
brought to you by Quizilla


via wondergirl

...walk the walk and talk the talk.

via B. (Blog- und Heimseitenlos, deshalb kein Verlinke)

Ich bin mir nicht sicher, ob das eine eigene Form des Nachrufs auf den verblichenen Hunter Thompson ist - für den Start eines Weblogs find ich's auf alle Fälle sehr extravagant (ich drücke mich um das Wort 'bizarr' herum).

hansbernhardblog

found @ viennametblogs (jg)


Addendum: Apropos bizarr: Ich stand heute vorm Starbucks auf der Mariahilferstraße als mir zu Füßen plötzlich ein Kondom lag. Ich glaube, es war nicht benutzt.

Mir ist ja klar, dass es Menschen gibt, denen Religion einiges bedeutet.
Oftmals müssen Initiativen gesetzt werden, um die Ungläubigen hinters ans Licht zu führen.

Mit diesem hier kann mans wohl sogar Analphabeten beibringen, worum's in der Bibel geht.
Das Lego-Testament

Dass das bei mir auch nix nützt ist ein anderes Thema.

Beruflich gesehen muß ich recht häufig Texte schreiben. Manchmal, so sagt man mir nach, würde ich recht Marketing-mässig schreiben, aber ich mach's ehrlich nicht absichtlich.
Ok, ich hab mich zwar mit dem Thema "Branding", "Brand Awareness" und so weiter beschäftigt, aber was die Gurus auf dem Sektor so von sich geben liest sich wie von verrückten Schimpansen auf Extasy niedergeschrieben. Kann man nicht verwenden in der täglichen Arbeit.
Mit dieser Dame hier hab ich zwar mal (way back in history) einen Ideenwettbewerb für einen Werbespruch gewonnen, und für Renee auch ein paar Sprüche, die eines Tages auf T-Shirts kommen werden, getextet, aber das war's dann schon.
Dennoch: Das Thema find ich spannend. Vor allem dann, wenn es gelingt, eine Marke zu kreieren, die einzigartig ist, die nicht bloß aus einer leeren Marketing-Botschaft besteht, sondern die einen gewissen Lifestyle widerspiegelt.
Klassisch: Coca-Cola.
Oder Ikea.
Noch nicht ganz so international, aber auf dem besten Wege dazu: Nespresso.

Jedenfalls: Es gibt Marken, Personen, Bands, etc. die sind so was von etabliert, dass sie sowas wie ein "Über-Brand" sind.
Und die findet man alle auf lovemarks.
Der Rest ist selbsterklärend.

Edit: Verarsche passend zum Thema gibt's natürlich auch zu Hauf. Via Robert Gale.

 
POWERPLAY


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